Donnerstag, 21. Mai 2015

 Hallo Internet,
du und ich wie haben schon eine sehr eigenartige Beziehung nicht wahr.
Du bist ein verrücktes Monster das an einem Tag aus normalen Menschen Götter macht nur um sie am nächsten Tag von ihren hohen Rössern zu stoßen.
Und ich, naja, ich beobachtete deine wirren Tiraden schon seit einer geraumer Zeit und bin erschrocken und doch gleichzeitig fasziniert von dir.
Aber so kann es nunmal nicht weiter gehen, denn ich finde es ist an der Zeit das auch ich ein Teil von dir werde. Und ja da meine ich auch sexuell,Baby.
Deswegen lege ich hier und heute den glorreichen Grundstein für meinen "Blog" , der den Kommunismus aus unseren Herzen vertreibt, die Ernte gut ausfällen lässt und korrekte Rechtschreibung vernachlässigt.
Kommt mit mir auf diese glorreiche Reise und werdet Zeuge von der wahrhaftigen Wahrheit.

"Aber Halt! Wer bist du Fremder? , und warum sollte ich meine kostbare Zeit an dich verschwenden.
Ich könnte doch meine Zeit besser nutzten in dem ich wie ein faules Schwein rumliege und Schweineschwarten in mich reinstopfe."
-Sir Anoy von Mous

Was für eine wundervolle Frage. Dann stellen wir uns vor.
Ich bin K. Manche würden mich einen  Lügner nennen, aber wie es halt mit Lügen ist steckt in jeder ein Fünkchen Wahrheit. Deswegen sehe ich mich selbst als jemand der die Wahrheit ein wenig zurecht biegt, aus künstlerischen Gründen.
Um meine Geschichten interessanter zu machen, aber hauptsächlich um mich nicht als den totalen Loser darzustellen, der ich ja offensichtlich bin.
Und was die Schweineschwarten angeht. Jeder Mensch ist Multitasking fähig und aus eigener Erfahrung kann ich berichten: gleichzeitig Fett in sich reinzustopfen und dabei zu lesen ist eine einfache Aufgabe.

So genug der langweiligen Prologe, denn es ist Zeit diesen Blog seiner Wahren Bestimmung näher zubringen:
Dämliches Blub Blub und
als Ventil um Dampf abzulassen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen